Der Wartungsvertrag.
Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können.
Mit dem Wartungsvertrag von Henry Schein erhalten Sie das beruhigende Gefühl von Sicherheit, dass es läuft in Ihrer Praxis. Weil wir Ihnen wichtige Aufgaben umfassend und zuverlässig abnehmen.
Warten Sie nicht, bis etwas kaputt geht. Sorgen Sie besser für eine regelmäßige Wartung Ihrer Geräte.
- keine Termine vergessen
- keine Garantie gefährden
- ordnungsgemäße Dokumentierung
- reduziertes Risiko für Geräteausfälle
- kalkulierbare Kosten
- verlängert die Lebensdauer und schont damit die Umwelt
Jetzt Kontaktformular ausfüllen und persönlich, unverbindlich beraten lassen.
Wir überwachen für Sie die Wartungsintervalle Ihrer medizintechnischen Geräte und erinnern Sie durch unseren Recall-Service daran, sodass Sie wiederkehrende gesetzliche Prüfungen automatisch einhalten und keine Garantieansprüche gefährden.
Wenn Sie wünschen, begleiten wir den kompletten Geräte-Lebenszyklus Ihrer Technik – von der Montage über die Wartung bis hin zur Demontage.
Ab sofort ist auch unsere ServiceFirst Plattform im Wartungsvertrag inkludiert!
Die schnelle, flexible Verfügbarkeit und Problemlösung von ServiceFirst spart Ihnen wertvolle Zeit, z.B. um sich ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können.
- 24/7 verfügbar und nicht an Zeiten von Service-Hotlines gebunden
- Schneller Rückruf innerhalb der Geschäftszeiten
- Selbsthilfefunktion mit integrierten Bedienungsanleitungen, Fehlercode-Listen, Video-Links zu Reparaturanleitungen und FAQs
- Möglichkeit Bilder, Videos und Dokumente zur Problembeschreibung hochzuladen
- Erste Hilfe zur Selbsthilfe spart ggf. den Technikereinsatz
Mehr Informationen zur ServiceFirst Plattform >>
Jetzt Kontaktformular ausfüllen und persönlich, unverbindlich beraten lassen.