ServiceFirst Plattform


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Was ist SERVICEFIRST?


Die Woche hat gut angefangen, doch auf einmal läuft bei einer Behandlungseinheit Wasser aus!
Das bedeutet für Sie: Verdienstausfall, Techniker organisieren, Termine umbuchen…

Mit unserer digitalen Service Plattform, ServiceFirst, ist Ihr Problem schnell beschrieben und dokumentiert. Versenden Sie uns 24/7 Ihr Anliegen.

Effizient:
Nutzen Sie ab sofort den direkten Austausch mit unseren technischen Einsatzzentralen mit Chat, Bild und Videonachrichten.

Zeitgemäß:
Nutzen Sie all die bequemen Funktionen Ihres Smartphones, wie Sie es auch aus Ihrem Privatleben kennen!

Transparent:
Statusmeldungen zu Ticketveränderung, per Push und E-Mail- Benachrichtigung.

Flexibel:
Ticket eröffnen und mit dem Tagesgeschäft weitermachen, wir melden uns. Selbsthilfefunktion mit integrierten Bedienungsanleitungen und FAQs.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer oder in folgenden Erklärvideos.

ServiceFirst - Die ersten Schritte.



Wie erstelle ich ein ServiceFirst Ticket?



Gerätespezifisch


Wie erhalte ich SERVICEFIRST?

Bild: Robi mit Schreibbrett
Jetzt Wartungsvertrag inklusive ServiceFirst abschließen und den vollen Service nutzen.

Kurze Wege, einfache Dokumentation, schnelle Übermittlung, weniger Missverständnisse durch Video- und Bildinhalte.

Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung.