Was ist SERVICEFIRST?
Die Woche hat gut angefangen, doch auf einmal läuft bei einer Behandlungseinheit Wasser aus!
Das bedeutet für Sie: Verdienstausfall, Techniker organisieren, Termine umbuchen…
Mit unserer digitalen Service Plattform,
ServiceFirst, ist Ihr Problem schnell beschrieben und dokumentiert. Versenden Sie uns 24/7 Ihr Anliegen.
Effizient:
Nutzen Sie ab sofort den direkten Austausch mit unseren technischen Einsatzzentralen mit
Chat, Bild und Videonachrichten.
Zeitgemäß:
Nutzen Sie all die bequemen Funktionen Ihres Smartphones, wie Sie es auch aus Ihrem Privatleben
kennen!
Transparent:
Statusmeldungen zu Ticketveränderung, per Push und E-Mail- Benachrichtigung.
Flexibel:
Ticket eröffnen und mit dem Tagesgeschäft weitermachen, wir melden uns.
Selbsthilfefunktion mit integrierten Bedienungsanleitungen und FAQs.
Weitere Informationen finden Sie im
Flyer oder in folgenden Erklärvideos.
ServiceFirst - Die ersten Schritte.
Wie erstelle ich ein ServiceFirst Ticket?
Gerätespezifisch
Wie erhalte ich SERVICEFIRST?
Jetzt Wartungsvertrag inklusive ServiceFirst abschließen und den vollen Service
nutzen.
Kurze Wege, einfache Dokumentation, schnelle Übermittlung, weniger Missverständnisse
durch Video- und Bildinhalte.
Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung.