Was ist SERVICEFIRST?
Die Woche hat gut angefangen, doch auf einmal läuft bei einer Behandlungseinheit Wasser aus!
Das bedeutet für Sie: Verdienstausfall, Techniker organisieren, Termine umbuchen…
Mit unserer digitalen Service Plattform,
ServiceFirst, ist Ihr Problem schnell beschrieben und dokumentiert. Versenden Sie uns 24/7 Ihr Anliegen.
Effizient:
Nutzen Sie ab sofort den direkten Austausch mit unseren technischen Einsatzzentralen mit
Chat, Bild und Videonachrichten.
Zeitgemäß:
Nutzen Sie all die bequemen Funktionen Ihres Smartphones, wie Sie es auch aus Ihrem Privatleben
kennen!
Transparent:
Statusmeldungen zu Ticketveränderung, per Push und E-Mail- Benachrichtigung.
Flexibel:
Ticket eröffnen und mit dem Tagesgeschäft weitermachen, wir melden uns.
Selbsthilfefunktion mit integrierten Bedienungsanleitungen und FAQs.
Weitere Informationen finden Sie im
Flyer.
Wie erhalte ich SERVICEFIRST?
![Bild: Robi mit Schreibbrett](/~/media/DE/Services/Wartungsvertrag/Wartungsvertrag-Robi-Stift-Klemmbrett-180x135.ashx?hssc=4)
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nutzen.
Kurze Wege, einfache Dokumentation, schnelle Übermittlung, weniger Missverständnisse
durch Video- und Bildinhalte.
Setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung.