05.05.2022
Kundenmagazin in einem neuen, frischen Design und mit mehr Infografiken
Bereits seit vielen Jahren begeistert das talents.mag.-Magazin den dentalen Nachwuchs und liefert aktuelle Themen aus der Dentalwelt. Nach dem Relaunch der Webseite wurde auch das Erscheinungsbild des Print-Mediums aufgefrischt und modernisiert. Das Neue daran: Die Optik besticht mit luftigen Texten und raffinierten Visuals . Inhaltlich liefert das Magazin eine bunte Mischung aus Lifestyle- und Fach-Themen, die mit anschaulichen Infografiken unterlegt sind. Zu weiteren inhaltlichen Neuerungen gehören die persönlichere Note des Autoren-Teams im Editorial und eine leserfreundliche und abwechslungsreiche Seitenstruktur. Es soll die Leser noch besser unterhalten und zum Lesen animieren.
Das Magazin ist eine Informationsquelle für den dentalen Nachwuchs und deckt dabei sowohl studentische, als auch gründungsbezogene Themen ab. In jeder Ausgabe wird ein Schwerpunkt-Thema beleuchtet. In der aktuellen Ausgabe dreht sich beispielweise alles um „Praxis und Familie im Gleichgewicht“. Darüber hinaus gibt es Interviews von Praxisgründer:innen, die von ihrem Schritt in die Selbstständigkeit erzählen sowie Famulaturberichte von Zahnmediziner:innen, die ehrenamtliche Arbeit in fernen Ländern leisten.
Das talents.mag. erscheint zweimal jährlich, immer zum neuen Semester. Das gedruckte Magazin ist an allen Standorten (Dental Information Centers, Filialen und student.shops.) erhältlich. Die Inhalte werden sukzessive auch online auf der Webseite www.denttalents.de veröffentlicht. Updates dazu erhalten Interessent:innen auf allen gängigen Social Media Kanälen und im Newsletter.
Seit vielen Jahren begleitet Henry Schein unter der Marke dent.talents. den dentalen Nachwuchs vom Beginn des Zahnmedizinstudiums oder dem Besuch einer Meisterschule bis hin zum Start der eigenen Praxis oder des eigenen Labors.
Über dent.talents.
Die Marke dent.talents. by Henry Schein ist ein wichtiger Teil im Unternehmen und bietet als Full-Service-Anbieter ein buntes Spektrum an spannenden Dienstleistungen für den aufstrebenden Zahnmediziner.
Seit vielen Jahren begleitet Henry Schein unter der Marke dent.talents. den dentalen Nachwuchs vom Beginn des Zahnmedizinstudiums oder dem Besuch einer Meisterschule bis hin zum Start der eigenen Praxis oder des eigenen Labors. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter henryschein-dental.de sowie auf Facebook unter facebook.com/henryscheindentaldeutschland.
Über Henry Schein Dental Deutschland
Henry Schein Dental Deutschland ist einer der Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte sowie umfassende Beratungs- und Serviceangebote machen Henry Schein zum Komplettanbieter für Praxis und Labor. Erfahrene Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des Technischen Service unterstützen die Kunden individuell und kompetent auf ihrem Weg zum Erfolg. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter
henryschein-dental.de sowie auf Facebook unter
facebook.com/henryscheindentaldeutschland.
Über Henry Schein, Inc.
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit weltweit mehr als 19.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch Zahnlabore, staatliche, institutionelle und andere alternative Gesundheitseinrichtungen profitieren von diesen Lösungen.
Henry Schein verfügt über ein zentralisiertes und automatisiertes Vertriebsnetz mit einer Auswahl von mehr als 120.000 Markenprodukten und Artikeln der Henry-Schein-Eigenmarke sowie über 180.000 weitere Produkte, die als Sonderbestellung erhältlich sind. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 31 Ländern.
Weitere Informationen erhalten Sie von Henry Schein unter www.henryschein.com, Facebook.com/HenrySchein und @HenrySchein auf Twitter.
Kontakt:
Natascha Hollingshead-Tamer, Senior Manager Communications
Tel.: +49 (0) 6103-757 62 00,
presse@henryschein.de