18.08.2020
Kundenmagazin in neuer Optik und mit redaktionellem Magazinteil
Bereits seit vielen Jahren erhalten Kunden das Printmedium COMPACT als Warenbeileger oder durch den persönlichen Fachberater. Nun wurde das Medium komplett überarbeitet und präsentiert sich ab sofort im neuen Design. Was hat sich erneuert: Die Optik ist frisch und modern, inhaltlich wurde der Produktteil um einen redaktionellen Magazinteil ergänzt. Jede zweite Ausgabe behandelt einen besonderen Themenschwerpunkt zu dem die Leser anschauliche Anwenderberichte sowie Tipps und Tricks rund um den Praxisworkflow erhalten.
In der ersten Ausgabe des neuen Kundenmagazins dreht sich alles um CAD/CAM. Zahnärztin Andreea Tiplic erzählt im Interview, wie sie den digitalen Workflow in ihre Praxis integriert und ihre Patienten von der Technik überzeugt hat. Darüber hinaus gibt es Tipps vom Finanzexperten zum Leasing von CAD/CAM-Geräten sowie einen Blick hinter die Kulissen der ConnectDental-Hotline. Zudem werden leistungsfähige Systeme präsentiert, die den Praxisalltag erleichtern.
„Wir glauben an relevanten Content und bieten mit dem COMPACT gut recherchierte Inhalte auf hohem Niveau. Unsere Leser sollen sich mit den Anwenderbeiträgen identifizieren und dabei Impulse für die eigene Praxis mitnehmen können,“ freut sich Timo Kampf, Director Marketing Equipment bei Henry Schein Dental Deutschland GmbH, über das neue Design des Kundenmagazins.
Das COMPACT erscheint 4 - 5 mal im Jahr und ist als Print-Version über den persönlichen Fachberater erhältlich. Eine digitale Variante ist unter
www.henryschein-dental.de abrufbar und kann bei Interesse auch abonniert werden.
Über Henry Schein Dental Deutschland
Henry Schein Dental Deutschland ist einer der Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte sowie umfassende Beratungs- und Serviceangebote machen Henry Schein zum Komplettanbieter für Praxis und Labor. Erfahrene Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des Technischen Service unterstützen die Kunden individuell und kompetent auf ihrem zum Erfolg. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter
henryschein-dental.de sowie auf Facebook unter
facebook.com/henryscheindentaldeutschland.
Über Henry Schein, Inc.
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit weltweit mehr als 19.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch Zahnlabore, staatliche, institutionelle und andere alternative Gesundheitseinrichtungen profitieren von diesen Lösungen.
Henry Schein verfügt über ein zentralisiertes und automatisiertes Vertriebsnetz mit einer Auswahl von mehr als 120.000 Markenprodukten und Artikeln der Henry-Schein-Eigenmarke sowie über 180.000 weitere Produkte, die als Sonderbestellung erhältlich sind. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 31 Ländern.
Weitere Informationen erhalten Sie von Henry Schein unter www.henryschein.com, Facebook.com/HenrySchein und @HenrySchein auf Twitter.
Kontakt:
Natascha Hollingshead-Tamer, Senior Manager Communications
Tel.: +49 (0) 6103-757 62 00,
presse@henryschein.de