03.09.2020
Die Open House Weeks liefern neue Impulse für den Praxis- und Laboralltag
Unter dem Motto „Messe neu denken“ hat die Henry Schein Dental Deutschland GmbH eine Alternative zu den abgesagten Dentalfachmessen im Herbst entwickelt. Vom 21. September bis 2. Oktober 2020 können Kunden aus Labor und Zahnarztpraxis aus einem vielfältigen Themenprogramm wählen. Die Open House Weeks werden an sieben Standorten im ganzen Bundesgebiet angeboten und sind auf eine limitierte Teilnehmerzahl begrenzt.
Bei den Open House Weeks 2020 lädt Henry Schein Dental im September und Oktober 2020 in seine Ausstellungsräume in Düsseldorf, Frankfurt, Gütersloh, Dortmund, Saarbrücken, Stuttgart und Berlin ein, um Zahnärzte und Zahntechnikern mit den Experten der Dentalbranche zu vernetzen. Verteilt auf zwei Wochen bietet das Full-Service-Unternehmen eine Vielzahl von Produktpräsentationen und Events rund um dentale Neuheiten, Konzepte und Trends. Über die Gestaltung digitaler Gesamtlösungen bis hin zu Prophylaxe-Konzepten können sich die Besucher auf neue Impulse für den Praxis- und Laboralltag freuen.
Zahnärzte und Laborinhaber haben bei den Open House Weeks dank zeitlicher und räumlicher Abstände die Möglichkeit, trotz der derzeitigen Einschränkungen, Innovationen und Lösungen der Dentalbranche hautnah zu erleben. Die Teilnehmer können sich individuell beraten lassen und von exklusiven Messekonditionen der teilnehmenden Dentalhersteller profitieren.
„Viele Gelegenheiten, bei denen wir als Berater und Partner mit unseren Kunden ins Gespräch kommen, müssen in diesem Jahr leider entfallen. Mit unseren Open House Weeks ist es uns gelungen ein Umfeld zu schaffen, in dem Präsentationen, Austausch und persönliche Beratung trotz der aktuellen Herausforderungen möglich sind“, freut sich Stefan Heine, Geschäftsführer Henry Schein Dental Deutschland GmbH, über das Veranstaltungskonzept.
Um sicherzustellen, dass die Mindestabstände sicher eingehalten werden, müssen sich Teilnehmer für die einzelnen Veranstaltungen vorab anmelden. Alle Informationen zum Programm und zur Online-Anmeldung finden Interessierte unter www.henryschein-dental.de/open-house-weeks-2020. Mundschutzpflicht und Hygienekonzepte werden unter Einhaltung der lokalen Vorgaben strikt eingehalten und ermöglichen ein sicheres Miteinander für alle Teilnehmer.
Über Henry Schein Dental Deutschland
Henry Schein Dental Deutschland ist einer der Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Das Unternehmen versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte sowie umfassende Beratungs- und Serviceangebote machen Henry Schein zum Komplettanbieter für Praxis und Labor. Erfahrene Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des Technischen Service unterstützen die Kunden individuell und kompetent auf ihrem zum Erfolg. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter
henryschein-dental.de sowie auf Facebook unter
facebook.com/henryscheindentaldeutschland.
Über Henry Schein, Inc.
Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit weltweit mehr als 19.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als 1 Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch Zahnlabore, staatliche, institutionelle und andere alternative Gesundheitseinrichtungen profitieren von diesen Lösungen.
Henry Schein verfügt über ein zentralisiertes und automatisiertes Vertriebsnetz mit einer Auswahl von mehr als 120.000 Markenprodukten und Artikeln der Henry-Schein-Eigenmarke sowie über 180.000 weitere Produkte, die als Sonderbestellung erhältlich sind. Henry Schein, ein FORTUNE-500 Unternehmen und Mitglied des S&P-500®-Indexes mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 31 Ländern.
Weitere Informationen erhalten Sie von Henry Schein unter www.henryschein.com, Facebook.com/HenrySchein und @HenrySchein auf Twitter.
Kontakt:
Natascha Hollingshead-Tamer, Senior Manager Communications
Tel.: +49 (0) 6103-757 62 00,
presse@henryschein.de