Neue Interdentalbürsten von Henry Schein

PM-Interdentalbürsten-700x380px

08.05.2019

Acclean® Interdentalbürsten powered by PikstersTM innovations

Neu im Eigenmarkensortiment von Henry Schein: Acclean® Interdentalbürsten. Die anwenderfreundlichenProdukte zur einfachen und unkomplizierten Reinigung der

Zahnzwischenräume wurden von dem australischen Mundhygiene-Spezialisten PikstersTM entwickelt.

Das Besondere bei den Acclean® Interdentalbürsten: Ein leicht angewinkelter Griff erleichtert den Nutzern die Handhabung speziell im schwer zugänglichen Zahnfleischbereich der Molaren und Premolaren. Die Bürsten müssen in der Regel nicht zurechtgebogen werden, der starke Draht minimiert zudem ungewolltes Verbiegen. Eine Kunststoffbeschichtung mindert das Verletzungsrisiko im Zahnfleischbereich.

Durchsichtige Schutzdeckel auf jeder Interdentalbürste bieten unterwegs ein Plus an Hygiene und können bei Gebrauch als praktische Verlängerung auf den Griff aufgesteckt werden. Jede 35er-Packung enthält zusätzlich einen wiederverwendbaren Verlängerungsgriff, der die Anwendung zusätzlich vereinfacht.

Mit den neuen Acclean® Interdentalbürsten von Henry Schein können Praxen ihren Service rund um die häusliche Prophylaxe erweitern und ihren Patienten ein durchdachtes Produkt in hoher Qualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

Produktdetails Acclean® Interdentalbürsten
Form: abgewinkelter, ergonomischer Griff
Material: Griff aus Kunststoff, Draht mit Überzug aus Kunststoff (frei von Latex und Gummierungen)
Größen: Acht verschiedene Durchmesser von 00 bis 06, farblich kodiert
Anzahl: 35 Stück in wiederverschließbarer Packung

Weitere Informationen und Bestellung

Henry Schein Dental Deutschland GmbH
• Henry Schein Online-Shop
• Kunden-Telefon: 0800 - 140 00 44
• Kunden-Fax: 0800 - 040044.

Über Henry Schein Dental Deutschland

Henry Schein Dental Deutschland ist einer der Marktführer im deutschen Dentalfachhandel. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte sowie umfassende Beratungs- und Serviceangebote machen Henry Schein zum Komplettanbieter für Zahnarztpraxis und Labor. Das Unternehmen versorgt seine Kunden mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Erfahrene Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des Technischen Service unterstützen die Kunden individuell und kompetent auf ihrem Weg zum Erfolg. Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter henryschein-dental.de sowie auf facebook.com/henryscheindentaldeutschland.

Über Henry Schein, Inc.

Henry Schein, Inc. (Nasdaq: HSIC) bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich.

Mit weltweit mehr als 18.000 Team Schein Mitgliedern versorgt das aus zuverlässigen Beratern bestehende Netzwerk des Unternehmens mehr als eine Million Kunden auf der ganzen Welt mit über 300 hochwertigen Lösungen zur Verbesserung ihres operationellen Erfolgs und ihrer klinischen Ergebnisse. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können. Auch Zahnlabore, staatliche, institutionelle und andere alternative Gesundheitseinrichtungen profitieren von diesen Lösungen.

Henry Schein verfügt über ein zentralisiertes und automatisiertes Vertriebsnetz mit einer Auswahl von mehr als 120.000 Markenprodukten und Artikeln der Henry-Schein-Eigenmarke sowie über 180.000 weitere Produkte, die als Sonderbestellung erhältlich sind.

Henry Schein, ein in den NASDAQ-100®- und S&P-500®-Indices gelistetes FORTUNE-500®-Unternehmen mit Hauptsitz in Melville, NY, verfügt über Betriebe und Niederlassungen in 31 Ländern. 2018 erreichte das Unternehmen mit den verbleibenden Geschäftsbereichen einen Umsatz von 9,4 Mrd. US-Dollar und kann seit der Umwandlung von Henry Schein in eine Aktiengesellschaft im Jahre 1995 auf eine jährliche Zuwachsrate von rund 13 Prozent zurückblicken.

Weitere Informationen erhalten Sie von Henry Schein unter www.henryschein.com, Facebook.com/HenrySchein und @HenrySchein auf Twitter.

Kontakt: Johanna Löhr, E-Mail: presse@henryschein.de