Online-Adventskalender mit dentalen Überraschungen

16.11.2017

Adventskalender 2017

Deutlich reduzierte Kleingeräte, Hand- und Winkelstücke sowie Verbrauchsmaterialien

Der Advent ist auch bei Henry Schein Dental eine Zeit der schönen Überraschungen. Wie in jedem Jahr startet Anfang Dezember der beliebte Online-Adventskalender mit täglich neuen Angeboten und Rabatten für Kunden aus Praxis und Labor.

Unter www.henryschein-dental.de öffnet sich Tag für Tag ein Türchen, hinter dem sich deutlich reduzierte Kleingeräte, Hand- und Winkelstücke und Verbrauchsmaterialien verstecken. Besonders verlockend: die zusätzlichen kleinen Goodies am Wochenende. Um die Angebote abzurufen genügt ein Klick auf den Adventskalender auf der Website von Henry Schein. Dort kann man vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag hinter ein neues Türchen schauen. Wiederkommen lohnt sich, denn die Angebote sind jeweils nur einen Tag gültig.

Über Henry Schein Dental Deutschland
Henry Schein versorgt seine Kunden aus Zahnarztpraxis und Labor mit einem breiten Sortiment an Materialien und Instrumenten führender Hersteller sowie beratungsintensiven Investitionsgütern und innovativen Technologielösungen. Als Komplettanbieter steht Henry Schein Zahnärzten und Zahntechnikern mit einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungskonzept zur Seite. Hochqualifizierte Fachberater, Spezialisten und Mitarbeiter des technischen Dienstes unterstützen die Kunden individuell auf ihrem Weg zum Erfolg. Die Henry Schein Dental Deutschland GmbH beschäftigt knapp 1.200 Mitarbeiter, ist an fast 40 Standorten bundesweit vertreten und steht für Kundennähe und persönlichen Service vor Ort. In acht Dental Information Centern (DIC) präsentiert Henry Schein großzügig konzipierte dentale Erlebniswelten mit einer umfassenden Auswahl an modernen Einrichtungskonzepten und einem Auditorium für Fortbildungen und Veranstaltungen auf höchstem Niveau.

Natascha Hollingshead-Tamer
Senior Manager Communications