Henry Schein präsentiert White Dental Beauty

11.06.2015

Das hochwertige Bleaching-Gel bietet Zahnärzten große Vielseitigkeit und professionellen Behandlungsfreiraum für jeden Patienten, in nur 30 Minuten.

Henry Schein präsentiert White Dental Beauty, ein professionelles Bleaching-Gel von hoher Qualität. Verfügbar als 6 % Wasserstoffperoxid und 10 % bzw. 16 % Carbamidperoxid entfernt White Dental Beauty Oberflächenverfärbungen und hellt die Zähne von innen auf. Das von Optident hergestellte Bleaching-System bietet den Zahnärzten Vielseitigkeit und Freiheit bei der Wahl der jeweiligen Bleaching-Behandlung für ihre Patienten - in nur 30 Minuten.

White Dental Beauty ist einer der Marktführer in der Bleaching-Branche und wird seit nahezu 10 Jahren von Zahnärzten verwendet. Das Gel wird nach einer speziellen und patentierten Formel hergestellt und entspricht den EU-Richtlinien. Das Bleaching-System ermöglicht optimale klinische und ästhetische Resultate. Es vermindert die Empfindlichkeit der Zähne, erhält ihre Feuchtigkeitsversorgung und führt zu sichtbaren Ergebnissen in weniger als einer Woche.

„Wir freuen uns, White Dental Beauty als neues Exklusivprodukt in unserem umfangreichen Sortiment zu führen. Die Serie ermöglicht Zahnärzten hervorragende Bleaching-Behandlungen durchzuführen. Sie minimiert Unbehaglichkeiten und liefert ästhetische Resultate von ausgezeichneter Qualität“, so Joachim Feldmer, Geschäftsführer und Vice President Marketing bei Henry Schein Dental Deutschland. „Zusätzlich ist es eine attraktive Gelegenheit für Zahnarztpraxen, neue Patienten zu gewinnen.“

Für interessierte Praxen wird auch entsprechendes Werbematerial angeboten. Hierzu gehören Broschüren, Papiertaschen und umweltfreundliche Verpackungen – alles nach Maß angefertigt und nach Wunsch mit dem Namen der Praxis versehen. Außerdem können Zahnärzte ihren Patienten die hochwertig verpackten Produkte zur Heimanwendung mitgeben, nachdem in der Praxis mit der Behandlung begonnen wurde.

White Dental Beauty wird in Deutschland exklusiv von Henry Schein Dental Deutschland vertrieben.

Das Produkt im Online-Shop finden Sie hier.