Erster Zahnärztinnen Netzwerk Kongress in Hamburg

09.01.2014

Das Zahnärztinnen Netzwerk wird am 18. Januar 2014 zahlreiche Zahnärztinnen sowie Zahnmedizinstudentinnen zum Zahnärztinnen Netzwerk Kongress in Hamburg willkommen heißen. Der Kongress richtet sich in erster Linie an moderne Frauen und Unternehmerinnen, die ihre Praxis nicht nur selbstbewusst und sicher führen, sondern gleichzeitig auch die Balance zwischen Beruf und Familie gewährleisten möchten.

Unter dem Titel „Bilanziertes Leben“ berichten drei namhafte Referentinnen über aktuelle Themen aus den Bereichen Finanzen, Steuern sowie Personal. Monika Maxerath (www.freudenpraxis.de) wird erläutern, wie man durch Delegation Freiräume für sich selbst schaffen kann. Wie man die Nächte entspannt durchschlafen kann, weil die entsprechende Planung zur finanziellen Unternehmensbalance führt, erzählt Edith Maier-Afheldt (www.maier-afheldt.de). Abschließend wird Dagmar Charbonnier (www.dc-dentalcoaching.de) auf die Zielsetzungen und Werte des persönlichen Lebens als Grundlage für einen ausbalancierten Alltag eingehen.

Teilnehmerinnen des ersten überregionalen Zahnärztinnen Netzwerk Kongresses haben nicht nur die Möglichkeit für einen regen Austausch unter Berufskolleginnen, sondern können ebenfalls fachliche Expertise von Spezialistinnen erfragen. Das Empire Riverside Hotel im Herzen des Hamburger Hafens bietet den passenden Rahmen für den Kongress. Ein kulinarisches Begleitprogramm am Tagungsabend bietet den perfekten Rahmen zum Netzwerken und rundet die Veranstaltung ab. Die Kongresssprache ist Deutsch.

Henry Schein Dental, Fachhändler für Material und Equipment für die zahnärztliche Praxis und das Labor, wird auf dem Kongress mit einem eigenen Stand vertreten sein. Das fachkundige Team von Henry Schein informiert die Besucherinnen über interessante Neuheiten sowie exklusive Produkte und Dienstleistungen für die Zahnarztpraxis und das Labor.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de/kongress