Die ganze Welt der Funktion und Ästhetik

30.08.2013

Henry Schein stellt ein umfassendes Materialsortiment für die Kieferorthopädie vor

Henry Schein Dental, Fachhändler für Material und Equipment für die zahnärztliche Praxis und das Labor, wird zukünftig seine Expertise im Bereich der Kieferorthopädie eingehender zur Verfügung stellen und den Service und die Produktvielfalt intensivieren. Mit einem eigenen KFO Katalog zeigt Henry Schein ab Herbst seine Kompetenz für die kieferorthopädische Praxis und das kieferorthopädische Labor. Mehr als 8.500 Artikel umfasst das qualitativ hochwertige und dennoch preislich attraktive Produktprogramm. Vom umfangreichen Bracket Sortiment bis hin zur Biegezange ist alles dabei für den täglichen Bedarf in Praxis und Labor. Die bei Kieferorthopäden in den USA bereits seit Jahren anerkannten Produkte von Ortho Technology werden in Deutschland ab sofort exklusiv von Henry Schein vertrieben.

„Wir möchten unseren Kunden auch im Bereich der Kieferorthopädie ein umfassendes Materialsortiment anbieten.“ erklärt Joachim Feldmer, Geschäftsführer Henry Schein Dental Deutschland GmbH. „Bereits in der Vergangenheit haben wir unsere Kunden mit vielen Produkten aus dem
kieferorthopädischen Bereich ausgestattet, mit Ortho Technology ist es uns nun aber erstmalig möglich, unseren Kunden ein Komplettsortiment von Material aus dem Bereich der Kieferorthopädie anzubieten. Über das Materialsegment hinaus können wir unsere Kunden aber auch im Bereich Equipment unterstützen,“ so Joachim Feldmer. „Von der Praxiseinrichtung bis hin zur Diagnostik mit 2D und 3D Röntgensystemen erhalten Sie bei uns individuell zugeschnitten, was sie benötigen, jederzeit unterstützt von unserem exzellenten technischen Service. Unser erklärtes Ziel ist es, dass sich unsere Kunden in allen Bereichen bestens betreut fühlen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Patienten.“

Mit einer individuellen Produktberatung durch Spezialisten im Bereich der Kieferorthopädie stellt sich Henry Schein in diesem Segment optimal auf. Kunden können bei Fragen hierzu auch die kostenlose KFO-Hotline unter 0800 – 16 000 66 kontaktieren.

Weitere Information zum neuen Produktprogramm erhalten Interessenten auch auf unserem Messestand auf den deutschen Herbstmessen.