Robi ist der neueste Mitarbeiter des Technischen Services von Henry Schein Dental.
Hallo, ich bin Robi, der neue Mitarbeiter beim Technischen Service von Henry Schein. Ich bin da, um Ihnen zu helfen. Mein Credo: „Wartung kommt nicht von Warten.“ Das heißt, ich bin nicht nur fix, nein ich bin auch schnell und außerordentlich rasch bei Ihnen. Wie alle Mitarbeiter beim Technischen Service bin ich immer für Sie da, technisch versiert, mit allen Spülwassern gewaschen und kenne mich mit allen Geräten bestens aus. Damit Ihnen schnell geholfen wird. Wir wollen ja nicht, dass Ihre Geräte länger als nötig still stehen.
Meine Aufgabe beim Technischen Service ist eine ganz besondere: Ich bin hier für die Kommunikation zuständig. Warum? Unsere technischen Mitarbeiter sind meist im Einsatz, um sich um den Service Ihrer Geräte zu kümmern. Daher haben sie weniger Zeit, um in unserer Werbung aufzutreten. Und darum werde ich mich jetzt kümmern. Ich fange gleich mal damit an:
Unser Technischer Service ist einfach hervorragend. Er ist so etwas wie ein Erste-Hilfe-Kasten, den Sie einfach nur anrufen müssen, wenn es bei Ihnen in der Praxis hakt. Und dann ist so schnell wie möglich jemand bei Ihnen vor Ort, um Abhilfe zu schaffen. Meine Kollegen sind schlau, technisch immer auf der Höhe und vor allem schnell. Sie sind sogar schneller als ich reden kann. Und das kann ich, glauben Sie mir.
Falls Sie gerade ein Problem mit einem Gerät haben, melden Sie sich bei mir und meinen Kollegen unter
info@henryschein.de oder telefonisch unter
0800/83 29 833.