Miele Thermodesinfektor PG 8591

Miele Aktion bis 31.12.2022.

Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie Ihren Fachberater in der Region.

BESCHREIBUNG

Mehr Leistung, mehr Sicherheit, mehr Komfort. Instrumentenaufbereitung mit dem neuen Thermo-Desinfektor PG 8591.

Miele Thermo-Desinfektoren ermöglichen die sichere und nachvollziehbar erfolgreiche Reinigung und Desinfektion des zahnärztlichen Instrumentariums. Dabei arbeiten sie besonders materialschonend und werden von namhaften Herstellern wie KaVo und W&H für die Aufbereitung von Übertragungsinstrumenten empfohlen.

Mehr Leistung

Die neuen Miele Thermo-Desinfektoren überzeugen durch hervorragende Reinigungsleistung bei hohem Chargendurchsatz.

• Die innovative drehzahlvariable Heizpumpe ermöglicht Zeitersparnis und ein Höchstmaß an Effizienz
  • Neu entwickelte Sprüharme mit überarbeiteter Düsenform und Düsenanordnung für ein hocheffektives Sprühbild
  • Optimierte Wasserwege und ein stark erhöhter Druck an den Injektordüsen ermöglichen eine gründliche und sichere Aufbereitung von Hohlkörperinstrumenten
  • Pro Charge können nun 22 Übertragungsinstrument oder Absauger aufbereitet werden (Kapazitätssteigerung von + 50% im Vergleich zur Vorserie)

Mehr Sicherheit

Die neue Generation steht für ein Höchstmaß an Hygiene und Sicherheit bei der Aufbereitung.

• Mehrkomponenten-Filtersystem entfernt Schmutzpartikel hocheffektiv aus der Spülflotte
  • Großflächiger Zentralfilter im Oberkorb garantiert optimalen Schutz vor Verstopfen für Übertragungs- und Hohlkörperinstrumente
  • Mittels Laser-Technologie spaltfrei verschweißter Spülraum mit besonders glatten Nähten bietet keinerlei Ablagerungsmöglichkeiten für Schmutz oder Blut
  • Hervorragende Aufbereitungsergebnisse bieten die Spüldruck sowie die Sprüharmüberwachung, die einen abfallenden Spüldruck oder Beladungsblockaden sofort erkennen

Mehr Komfort
  • Die Heißlufttrocknung DryPlus der PG 8591 ist die optimale Lösung bei Hohlkörperinstrumenten. Ein vorgeschalteter HEPA-Filter der Klasse H13 bewirkt eine optimale Partikelabtrennung aus der Trocknungsluft. Der Filter ist über eine Klappe im vorderen Sockelbereich leicht zugänglich.

VIDEO

Produktvideo Miele Thermodesinfektor PG 8591

TECHNISCHE DATEN

Kompatibel mit DOCma

Miele Thermodesinfektor PG 8591

Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie Ihren Fachberater in der Region.